• Jobs Job bei Sparkassen-Versicherung Sachsen

Angestellter Agenturmitarbeiter (m/w) für die Betreuung von Firmenkunden

Sparkassen-Versicherung Sachsen

Leipzig

Leipzig

Angestellter Agenturmitarbeiter (m/w) für die Betreuung von Firmenkunden Sparkassen-Versicherung Sachsen Leipzig Sie beraten als Experte im Zukunftsmarkt Finanzdienstleistungen die Kunden der zuständigen Agentur in den Bereichen der Alters- und Risikovorsorge, der Sachversicherung sowie der Gesundheitsvorsorge. Sie analysieren den individuellen Vorsorgebedarf.

Die Ist Die Einzige Versicherung Mit Sitz Im Freistaat Wir Setzen Auf Stetiges Wachstum Schaffen Kontinuierlich Weitere Arbeitsplätze Und Bieten Ihnen Bei Unseren Außendienst-agenturen In Leipzig Großraum Leipzig Und Nord Neue Berufliche Perspektiven Als: Angestellter Agenturmitarbeiter (m/w) Für Die Betreuung Von Firmenkunden Ihre Aufgaben: Sie Beraten Als Experte Im Zukunftsmarkt Finanzdienstleistungen Die Kunden Der Zuständigen Agentur In Den Bereichen Der Alters- Und Risikovorsorge Der Sachversicherung Sowie Der Gesundheitsvorsorge Sie Analysieren Den Individuellen Vorsorgebedarf Und Konzipieren Kundengerechte Lösungen Und Angebote Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Haben Erfahrung In Der Betreuung Von Firmenkunden Ihre Ziele Erreichen Sie Durch Engagiertes Und Zielorientiertes Handeln Sie Denken Unternehmerisch Handeln Aktiv Und Sind Ein Teamplayer Idealerweise Haben Sie Eine Kaufmännische Ausbildung Im Versicherungs- Oder Finanzbereich Sie Besitzen Den Führerschein Und Einen Eigenen Pkw Entscheidend Ist Dass Sie Kommunikationsstark Sind Beraten Können über Soziale Kompetenz Verfügen Und Freude An Der Arbeit Haben Was Wir Ihnen Bieten: Eine Leistungsgerechte Vergütung (mit Garantiertem Festgehalt) Einen Langjährig Gewachsenen Kundenbestand Sowie Neue Kunden Durch Die Kooperation Mit Der Sparkasse Leipzig Gründliche Einarbeitung In Einem Jungen Dynamischen Team Anspruchsvolle Weiterbildungsangebote Zur Förderung Der Beruflichen Entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nehmen Sie Kontakt Zu Uns Auf: Bezirksdirektion Leipzig Emil-fuchs-straße 4 04105 Leipzig Tel 0341 904730 E-mail: Bd-leipzig@sv-de Wir-versichern-de Angestellter Agenturmitarbeiter (m/w) Für Die Betreuung Von Firmenkunden Sie Beraten Als Experte Im Zukunftsmarkt Finanzdienstleistungen Die Kunden Der Zuständigen Agentur In Den Bereichen Der Alters- Und Risikovorsorge Der Sachversicherung Sowie Der Gesundheitsvorsorge Sie Analysieren Den Individuellen Vorsorgebedarf Leipzig

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Privatkundengeschäft
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Bischofswerda)

Projektmitarbeiter/in IT
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Dresden)

Vertriebsleiter/in
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Leipzig)

Teamleitung Workplace Management (m/w/d)
   mod IT Services GmbH (Einbeck)

Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH (Viersen)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Chemische Werke Kluthe GmbH (Bergheim)